Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06124 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Nun haben wir auch ein PayPay-Konto. Über diese Mailadresse können Sie modern und schnell Geld überweisen. 

krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

Katzen aus Pflegestellen suchen ein Zuhause

Nicht immer können wir alle Tiere bei uns im Katzenhaus direkt aufnehmen, sei es aufgrund des Alters oder krankheitsbedingt.
Diese Tiere werden von den Tierfreunden privat versorgt.
Natürlich suchen auch diese Stubentiger einen eigenen Dosenöffner.

Zwei kleine Chaoten (m/w) etwa 12 Wochen suchen neue Dosenöffner mit viel Raum zum Toben. Wir sind entwurmt, entfloht und geimpft. Besuche sind erwünscht. (015788472515)

Das sind Felix und Oscar. Zwei Geschwister, die demnächst von unserer Pflegestelle abzugeben sind. Am liebsten zusammen oder zumindest zu einer 2.

Katze. Sind sehr lieb und anhänglich.

 

Kontakt zur Pflegestelle: 01575 5358 407

Hier suchen noch 4 Kätzchen, 8 Wochen jung ein liebevolles Zuhause. Nähere Infos bei der Pflegestelle unter +49 172 9130743

Wir sind Seppel und Kira
Wir sind am 09.07.2020 geboren. Wir sind geimpft und entwurmt. Wir sind zwei richtig temperamentvolle kleine Mäuse. Und haben viel Liebe und Spaß zu geben. Wer kann uns ein liebevolles Zuhause geben. Schön wäre es wenn wir auch Spielkameraden bekommen.
Kontakt +49 1520 1921214
Ich bin der Peter ca. 7 Wochen alt und werde bald geimpft. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und mach so richtig Spaß. Ich habe viel Liebe zu geben. Ich würde mich auch freuen, wen ich Spielkameraden bekomme. Ihr könnt mich auch schon mal besuchen bis dann das Alter habe um bei euch mein Zuhause genießen kann.
Kontakt +49 1520 1921214