Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06124 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Nun haben wir auch ein PayPay-Konto. Über diese Mailadresse können Sie modern und schnell Geld überweisen. 

krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

Katzen aus Pflegestellen suchen ein Zuhause

Nicht immer können wir alle Tiere bei uns im Katzenhaus direkt aufnehmen, sei es aufgrund des Alters oder krankheitsbedingt.
Diese Tiere werden von den Tierfreunden privat versorgt.
Natürlich suchen auch diese Stubentiger einen eigenen Dosenöffner.

Hallöchen, ich bin Micky. Geboren bin ich ca. Mai/Juni 2020. Ich bin sehr verschmust und verspielt. Andere Katzen und einen kleinen Hund kenne ich.
Wer mich kennen lernen möchte ruft am besten meine Pflegemama unter +49 176 31359323 an oder schreibt ne WhatsApp.

ca. 5 Monate, ganz lieb und verschmust -
2 Tage irrte die kleine Katze zwischen Häusern herum, wahrscheinlich ausgesetzt. Sie hatte Hunger und hoffte auf ein wenig Futter. Leider vergebens, man wollte, das sie wieder verschwindet. Ein Mann, den das miauen nervte, hatte gedroht ihr etwas anzutun, damit er wieder ruhig schlafen kann. Eine Frau hatte dann doch Mitleid und bat eine Tierfreundin um Hilfe. Diese hatte die kleine Katze zunächst aufgenommen und liebevoll versorgt. Mit Kindern und anderen Katzen versteht sie sich bestens.
Wer möchte der kleinen Schmusekatze ein liebes zuhause geben?
Kontakt bitte nur über WhatsApp oder Telefon unter
0160 766 0315

Das sind Felix und Oscar. Zwei Geschwister, die demnächst von unserer Pflegestelle abzugeben sind. Am liebsten zusammen oder zumindest zu einer 2.

Katze. Sind sehr lieb und anhänglich.

 

Kontakt zur Pflegestelle: 01575 5358 407