Katzenhaus
Katzenschutzverein Halle/Saale e.V.
Krukenbergstr. 2

06112 Halle/Saale


Tel.: 0345 - 68 27 667

        0345 - 44 49 356

        0178 - 24 79 144

 

e-mail: krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

 

Öffnungszeiten

Mo-So 09:00-12:00 und nachmittags nur nach Terminvereinbarung

 

 

Volksbank Halle

Konto  1132350

BLZ    800 937 84

 

IBAN: DE13800937840001132350

BIC: GENODEF1HAL


Es warten vier wunderschöne 2 Katzen/ 2 Kater (Alter vier Monate) auf  
liebe- und verantwortungsvolle Dosenöffner. Alle sind gesund und agil, 
entwurmt und geimpft. 
Wir vermitteln die Tiere mit Schutzvertrag, sowie 
Vor- und Nachkontrolle.
 Anfragen unter Initiative Tierschutz-Tiere in Not e.V. 
Telefon: 03475/6678429 oder 0172/3609534 Frau Bril.
30.04.2017
Hallo 
Wie eben telefonisch besprochen sucht unserer ehemaliger Savannah Zucht Kater Awady ein schönes Zuhause.
Wir suchen ein ordentliches Zuhause für ihn hier in der näheren Umgebung von Halle Saale. Wir werden ihn nicht an x beliebige Leute abgeben eine vorherige Besichtigung des neuen Zuhauses ist uns sehr wichtig und das wenn es Probleme gibt wir immer der erste Ansprechpartner sind.

Awady ist ein 5 Jahre junger sehr sehr schöner Savannah kastrat aus unserer Zucht.
Er ist verschmust und sehr anhänglich. Eine alleinige Haltung ist vor zu ziehen.
Er ist regelmäßig geimpft entwurmt hat alle Papiere und einen TICA Stammbaum.
Wir suchen auf diesem Wege ein sehr schönes Zuhause für ihn. Wir haben gelegentlich ehemalige Savannah Zuchttiere abzugeben aus unserer Hobby Zucht.
In den 7 Jahren unserer Zucht ist Awady das erste Tier welches wir als ehemaliges Zucht Tier abgeben.

Meine Rufnummer ist die
0152/33772908

Diese ruhige und unkomplizierte Katze wurde von den ehemaligen Besitzern nach dem Umzug einfach rausgeworfen und zurückgelassen. Sie möchte gern wieder ein Zuhause ohne trubel. 
Wer ihr ein Zuhause geben möchte, kann sich telefonisch unter 0157 75795078 gern melden. 

Muffin sucht leider aus Zeitgründen ein neues Zuhause.
Muffin ist bisher ein Einzelkater und ist 1,5 Jahre alt.
Leider hat er ein Herzproblem (Herzgeräusche) was abgeklärt werden muss. Im Januar hätte er einen Termin für einen Herzultraschall. Leider muss er vorher vermittelt werden, daher müssten die neuen Besitzer sich um die Klärung des Problems kümmern. 
Er ist kastriert, aber nicht geimpft.

Wer ihm trotzdem ein Zuhause und eine Chance geben möchte, wendet sich bitte per Nachricht an: 01731538142.

Melissa Schumann schreibt:

 

Liebevolles Zuhause gesucht

Wir suchen für unseren Block Kater den wir zurzeit füttern ein liebevolles Zuhause. Er ist derzeit freilebend und noch etwas scheu. Er ist ca 1/2 Jahr alt und von unserer Seite entwurmt. Leider nimmt ihn das Tierheim hier nicht auf, doch es wird kalt und er hat es wirklich nicht verdient auf diese Weise und ohne große Liebe aufzuwachsen. Ich hoffe das wir ein schönes Zuhause für ihn finden.

Bitte melden es ist ein wunderschönes Tier

Ich suche jemanden der meine zwei Perser Türkisch Angora katzen nehmen würde ich gebe sie nur zusammen ab aber für eine Schutzgebühr von 300€

 

Bei Interesse bitte im Katzenhaus melden, wir stellen den Kontakt her.

Diese sehr liebe Katze wurde an einer Futterstelle ausgesetzt und sucht nun ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Sie ist sehr unkompliziert und evtl. etwas schwerhörig. 
Wer möcht ihr ein schönes Zuhause geben?
Interessenten melden sich bitte direkt unter 
0157 75795078