Katzenhaus
Katzenschutzverein Halle/Saale e.V.
Krukenbergstr. 2

06112 Halle/Saale


Tel.: 0345 - 68 27 667

        0345 - 44 49 356

        0178 - 24 79 144

 

e-mail: krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

 

Öffnungszeiten

Mo-So 09:00-12:00 und nachmittags nur nach Terminvereinbarung

 

 

Volksbank Halle

Konto  1132350

BLZ    800 937 84

 

IBAN: DE13800937840001132350

BIC: GENODEF1HAL

Unsere Mädels

Name:   Mimi

Alter:     02/2017 geboren

Rasse:   Hauskatze

Farbe:    schwarz-weiß

 

Auch Mimi kam von einem befreundeten Tierschutzverein in unsere Obhut. Die Katzendame ist lieb und verschmust. Geimpft, gechipt ist sie ebenfalls.

MIMI IST RESERVIERT

Name:   Lissy

Alter:     12/2016 geboren

Rasse:   Hauskatze

Farbe:    weiß mit grau

 

Lissy haben wir von einem befreundeten Verein übernommen. Die Süße ist lieb und verschmust. Geimpft und gechipt wurde sie bereits. Im neuen Zuhause würde sie sich als Einzelprinzessin wohlfühlen.

LISSY IST RESERVIERT:

Name:   Holly

Alter:     07/2017 geboren

Rasse:   Hauskatze

Farbe:    schwarz

 

Holly kam vor einiger Zeit mit ihren Geschwistern in unsere Obhut. Sie ist geimpft. Leider noch sehr scheu, will sich nicht anfassen lassen. Wir suchen Katzenliebhaber mit viel Geduld und Liebe damit sie Vertrauen aufbauen kann. Balkon/ Freigang nach Eingewöhnung wäre super.

 

 

Name:   Happy

Alter:     07/2017 geboren

Rasse:   Hauskatze

Farbe:    rot-weiß

 

Happy kam vor einiger Zeit mit ihren Geschwistern in unsere Obhut. ER ist geimpft. Leider noch sehr scheu, will sich nicht anfassen lassen. Wir suchen Katzenliebhaber mit viel Geduld und Liebe damit sie Vertrauen aufbauen kann. Balkon/ Freigang nach Eingewöhnung wäre super. 

 

Name:   Hazel

Alter:     07/2017 geboren

Rasse:   Hauskatze

Farbe:    getigert mit weiß

 

Hazel kam vor einiger Zeit mit ihren Geschwistern in unsere Obhut. Sie ist geimpft. Leider noch sehr scheu, will sich nicht anfassen lassen. Wir suchen Katzenliebhaber mit viel Geduld und Liebe damit sie Vertrauen aufbauen kann. Balkon/ Freigang nach Eingewöhnung wäre super. 

 

Name:   Hope

Alter:     07/2017 geboren

Rasse:   Hauskatze

Farbe:    schwarz-weiß

 

Hope kam vor einiger Zeit mit ihren Geschwistern in unsere Obhut. Sie ist geimpft. Leider noch sehr scheu, will sich nicht anfassen lassen. Wir suchen Katzenliebhaber mit viel Geduld und Liebe damit sie Vertrauen aufbauen kann. Balkon/ Freigang nach Eingewöhnung wäre super.

 

 

Name:  Ophelia

Alter:    06/2014 geboren

Rasse:  Hauskatze

Farbe:   getigert mit weiß

 

Ophelia wurde schweren Herzens bei uns zur Vermittlung abgegeben. Die Süße ist geimpft, kastriert. Im neuen Zuhause möchte sie ohne Artgenossen leben. Anfangs noch etwas scheu, lässt sie sich gerne streicheln.

 

 

Name:  Karli und Lea

Alter:    Mai 2017

Rasse:  Hauskatzen

Farben: Karli schwarz-weiß

              Lea grau-getigert mit weiß

 

Karli und Lea kamen gemeinsam von einer Pflegestelle zu uns. Wir vermitteln die beiden auch nur zusammen. Sie hängen sehr aneinander. Beide lassen sich streicheln.Beide sind geimpft und kastriert.

Name:  Mara

Alter:    2015

Rasse:  Hauskatze

Farbe:   schwarz-braun getigert

 

Mara kam schwer verletzt aus Großkugel zu uns. Sie hatte sich in Stacheldraht verhangen, musste operiert werden. Leider hat sich bisher kein Besitzer gemeldet, der die Hübsche vermisst. Mara ist eine liebe, verschmuste Katzendame, sie verträgt sich mit Artgenossen und kann zu Kindern vermittelt werden. Über einen Balkon freut sie sich bestimmt. Mara ist nun auch kastriert und geimpft

 

Name:  Callie

Alter:    2015

Rasse:  Hauskatze

Farbe:   tricolor

 

Callie sehnt sich nach einem neuen Zuhause mit viel Kuscheleinheiten. In den eigenen vier Wänden möchte sie ihre Dosenöffner nicht mit Artgenossen teilen.

Pünktchen und die schwarze Purzelchen werden gemeinsam vermittelt, da sie ihr Leben bisher zusammen verbracht haben. Die Süßen wurden 2013 geboren, sind lieb, kuscheln gern.Beide sind geimpft und kastriert.

BEIDE SIND RESERVIERT

 

Tini und Tina kamen von einer befreundeten Tierschützerin zu uns. Sie wurden im Mai 2017 geboren, sind noch recht scheu. Mit viel Liebe und Geduld werden sie Vertrauen fassen.

Wir vermitteln die zwei zusammen.

Beide sind geimpft.


Name:  Diva

Alter:    April 2017 geboren

Rasse:  Hauskatze

Farbe:  grau-getigert mit weiß

 

Diva ist noch zurückhaltend Menschen gegenüber. Wir möchten sie gerne als Freigängerin vermitteln. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht.

Name: Marry

Alter:   2 Jahre

Rasse: Hauskatze

Farbe:  schwarz mit weißer Brust

 

Marry kam als Fundtier vom ehemaligen Maritim-Hotel ins Katzenhaus. Sie ist kastriert. Die Samtpfote soll sich nicht mit Artgenossen verstehen. Dies können wir allerdings nicht bestätigen, Marry hat schon mehrfach andere Katzen "adoptiert"

Marry ist auf einer Pflegestelle

Name:  Darkota und Daria

Alter:    07/2017 

Rasse:  Hauskatzen

Farbe:   Grau getigert 

 

Darkota und Daria kamen als 5er Gruppe zu uns, ihre Geschwister haben schon ein neues Heim gefunden. Nun suchen wir zwei ein schönes Zuhause wo wir zusammen groß werden können. Wir sind entfloht,entwurmt und geimpft. Wir sind noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Wer gibt uns eine Chance?