Katzenhaus
Katzenschutzverein Halle/Saale e.V.
Krukenbergstr. 2

06112 Halle/Saale


Tel.: 0345 - 68 27 667

        0345 - 44 49 356

        0178 - 24 79 144

 

e-mail: krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

 

Öffnungszeiten

Mo-So 09:00-12:00 und nachmittags nur nach Terminvereinbarung

 

 

Volksbank Halle

Konto  1132350

BLZ    800 937 84

 

IBAN: DE13800937840001132350

BIC: GENODEF1HAL

Unsere Buben

Name:   Marvin

Alter:     April 2017 geboren

Rasse:   Hauskater

Farbe:    grau-getigert

 

Marvin kam gemeinsam mit Bruder  Marley zu uns. Beide sind entwurmt, entfloht sowie geimpft. Beide sind schüchtern, lassen sich jedoch streicheln. 

Name:   Marley

Alter:     April 2017 geboren

Rasse:   Hauskater

Farbe:    schwarz

 

Marley kam gemeinsam mit Bruder  Marvin zu uns. Beide sind entwurmt, entfloht sowie geimpft. Beide sind schüchtern, lassen sich jedoch streicheln. 

Name:   Raffaelo

Alter:     April 2017 geboren

Rasse:   Hauskater

Farbe:    grau-getigert

 

Raffaelo ist ein lieber, zutraulicher Kater. Er lässt sich streicheln und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Raffaelo ist entwurmt, entfloht und geimpft.

Name:  Felix

Alter:    2016 geboren

Rasse:  Hauskater

Farbe:   rot-weiß

 

Felix zog mit seiner Schwester Mina im Katzenhaus ein. Wir möchten die beiden zusammen vermitteln. Felix ist ein sehr lieber, verschmuster, unkomplizierter junger Kater. Er schmiegt sich sehr gerne an seine Menschen an. Geimpft und kastriert ist der Charmeur. 

 

Name:  Neuer

Alter:    ca 2015 geboren

Rasse:  Hauskater

Farbe:   schwarz mit weiß

 

Neuer kam aus Halle-Neustadt zu uns. Er möchte selbst entscheiden wann er gestreichelt wird. Artgenossen mag er nicht, auch kleine Kindern sollten nicht im neuen Zuhause leben. Neuer ist geimpft, kastriert sowie gechipt.

Name:  Don Carlos

Alter:    unbekannt

Rasse:  Hauskater

Farbe:   weiß-schwarz

 

Don Carlos ist in der Röpziger Str., Ecke Witte Str. - Wegscheider Str. aufgefallen. Da er sehr menschenbezogen ist und zudem einen gepflegten Eindruck macht gehen wir davon aus, dass er Besitzer hat. Wer vermisst ihn?

Name:  HottenTott

Rasse:  Hauskatze

Alter:   ca. 8 Monate

Farbe:  braun getigert

 

HottenTott hielt mit seinen Geschwistern auf einem verlassenen Grundstück in Beesen auf, wo er hin und wieder gefüttert wurde.
Hottentott muss noch Vertrauen zu uns Menschen fassen. Erste Erfolge stellen sich bereits ein, denn er lässt sich streicheln.


HottenTott ist am 31.10.2015 auf eine Pflegestelle umgezogen, um seinen chronischen Schnupfen in den Griff zu bekommen.

Name:  Odin

Alter:    ca 3-4 Jahre

Rasse:  Hauskater

Farbe:   schwarz

 

Odin und Screamer kamen gemeinsam aus Neustadt zu uns. Gefunden wurden die Mietzen im S-Bahnhof. Gut, dass sie gerettet wurden. Odin ist auch sofort in die Transportbox gegangen.

 

Odin ist auf eine Pflegestelle umgezogen. Wenn er wieder gesund ist, darf er zu Screamer in sein neues Zuhause umziehen.