Katzenhaus
Katzenschutzverein Halle/Saale e.V.
Krukenbergstr. 2

06112 Halle/Saale


Tel.: 0345 - 68 27 667

        0345 - 44 49 356

        0178 - 24 79 144

 

e-mail: krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

 

Öffnungszeiten

Mo-So 09:00-12:00 und nachmittags nur nach Terminvereinbarung

 

 

Volksbank Halle

Konto  1132350

BLZ    800 937 84

 

IBAN: DE13800937840001132350

BIC: GENODEF1HAL

Unsere Buben

Name:   Karli und Lea

Alter:     Mai 2017

Rasse:  Hauskatzen

Farben: Karli schwarz-weiß

              Lea grau-getigert mit weiß

 

Karli und Lea kamen gemeinsam von einer Pflegestelle zu uns. Wir vermitteln die beiden auch nur zusammen. Sie hängen sehr aneinander. Beide lassen sich streicheln.

Name:   Rebel

Alter:     2017

Rasse:   Hauskater

Farbe:    schwarz, weißes Kinn

 

Rebel ist noch zurückhaltend und scheu. Er versteckt sich gern bei uns im Schrank und beobachtet. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Wir möchten ihn gerne mit seinen Bruder Dark vermitteln. Mit viel Geduld wird man sein Vertrauen erhalten.Rebell ist geimpft und kastriert.

 

Name:  Purzel

Alter:    07/2016

Rasse:  Hauskater

Farbe:   schwarz-weiß

 

Purzel ist ein lieber, kastrierter Kater. Er lässt sich gerne streicheln. Er kann zu größeren Kindern vermittelt werden. Im neuen Zuhause möchte Purzel lieber Einzelprinz sein.

 

 

Name:  Neuer

Alter:    ca 2015 geboren

Rasse:  Hauskater

Farbe:   schwarz mit weiß

 

Neuer kam aus Halle-Neustadt zu uns. Er möchte selbst entscheiden wann er gestreichelt wird. Artgenossen mag er nicht, auch kleine Kindern sollten nicht im neuen Zuhause leben. Neuer ist geimpft, kastriert sowie gechipt.

Name:   Tom

Alter:     ca. 2013

Rasse:   Hauskater

Farbe:    schwarz

 

Unser Tom sehnt sich auch nach eigenen Menschen. Der Süße ist sehr lieb, kuschelt gerne, verträglich mit Artgenossen. Er möchte Freigang genießen. 

TOM IST RESERVIERT

Name:  Don Carlos

Alter:    unbekannt

Rasse:  Hauskater

Farbe:   weiß-schwarz

 

Don Carlos ist in der Röpziger Str., Ecke Witte Str. - Wegscheider Str. aufgefallen. Da er sehr menschenbezogen ist und zudem einen gepflegten Eindruck macht gehen wir davon aus, dass er Besitzer hat. Wer vermisst ihn?

DON CARLOS IST RESERVIERT

Name: Dark 

Alter: 05.2017

Rasse : Hauskatze

Farbe : Schwarz 

 

Dark kam mit seinen Geschwistern zu uns er ist noch sehr schüchtern und versteckt sich zusammen mit seinen Bruder Rebell meist im Schrank. Er ist entwurmt , entfloht, geimpft und kastriert. Er geht nur zusammen mit seinen Bruder Rebell da beide zusammen kuscheln und spielen. Wer uns die zeit gibt uns an den Menschen zugewöhnen der kann gerne uns im Katzenhaus besuchen kommen.