Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06124 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung



Alle Tiere haben den Preis von 120€

(Parasitenbehandlung, Geimpft,Gechipt,Kastriert)


Rasse/Mix Katzen werden einen höheren Preis bei uns haben. 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Nun haben wir auch ein PayPay-Konto. Über diese Mailadresse können Sie modern und schnell Geld überweisen. 

krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

Privatvermittlungen

Finn & Pepper sind kastriert leider nicht voll geimpft. Sie sind 3jahre alt.
Leider kann ich ihnen ihren freigang nicht ermöglichen da wir in der 5Etage wohnen, pepper ist schon 2mal runtergesorungen, Seiten halten wir alles verschlossen vor ihm. Seitdem springt er nachts Türklinken und runter lässt mich nicht schlafen, springt auf unseren Bett rum bis ich aufstehe. Sperre ich ihn aus tut er aus
Vorverzweiflung Türe Gummis kaputt machen und miautz sie ganze nicht.
Finn & Pepper sind sehr sensibel wo ich sie bekommen habe waren sie sehr ängstlich habe gut ein FAST MONATE gebraucht das vertrauen zu erobern.
Sie trauen sich auf meine Besucher zu was vorher nicht möglich war.
Jetzt haben sie soviel Vertrauen das sie auf den Sofa kuscheln kommen streicheln lassen und auch die fellpflege lassen sie sich gefalle lassen.
Sie zeigen einen wie Dankbar sie sind für die Liebe.
Sie vertragen sich auch mit andern Tiere.
Beim Futter sind sie auch sehr eigen und fressen leider nicht alles.
MÖCHTE IN NICHT QUÄLEN.
Leider sind wir hilflos wissen nicht mehr weiter.
Ich möchte ein schönes Zuhause für Sie finden wo Sie gut behandelt werden und ein schönes Leben haben *Natürlich mit freigang*
Kontakt: 017621432210

Vermittlungshilfe


Zusammen mit vielen anderen Katzenkindern hatten wir kein schönes Leben. Tierschützer haben uns gerettet und bei  Tierfreunden wurden wir liebevoll versorgt. Unsere Geschwister haben schon tolle Zuhause gefunden. Wir werden nur zusammen vermittelt. Da wir sehr verspielt sind und gern toben wäre eine liebe Familie mit größerer Wohnung/Haus  sehr schön.

Wir lieben Streicheleinheiten und mögen Kinder


Kontakt bitte nur über WhatsApp oder Telefon unter 

0160 766 0315

Mimi&Maja
Mimi&Maja

Vermittlungshilfe - Privatvermittlung 


Wir suchen für unsere zwei Katzenmädchen Mimi und Maja (3 Jahre) ein neues liebevolles Zuhause.


Schweren Herzens sind wir aus privaten Gründen gezwungen unsere beiden Katzen in neue liebevolle Hände zu geben.


Sie sind Schwestern, beide kastriert und bis jetzt reine Wohnungs und Balkonkatzen.


Wir suchen für Sie ein Zuhause, welches ihnen die Aufmerksamkeit, den Platz und die liebevolle Fürsorge bietet, welche sie fordern und brauchen.


Leider ist es uns aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich ihnen gerecht zu werden was uns unheimlich weh tut, weswegen wir uns zum Wohl aller für diesen schweren Schritt entschieden haben


Beide werden nur zusammen abgegeben, da sie von Geburt an zusammen sind. Vom Charakter sind sie dennoch komplett unterschiedlich aber sehr zutraulich, neugierig und verschmust.


Leider hat Mimi den drang auf Badteppiche oder Hochfloorige Teppiche zu pullern, manchmal auch auf getragene Kleidung welche am Boden liegt, darauf sollte man Rücksicht nehmen und drauf achten und ggf entfernen, sollte es noch vorkommen.


Beide kratzen gerne an Möbeln. Wir haben alles versucht ihnen das "auszutreiben" aber leider lässt sich da nichts machen, trotz ausreichender Kratzmöglichkeiten.


Da sie von kleinauf bei uns sind, kann ich nur davon sprechen wie sie sich bei uns verhalten und das Umzug und Schwangerschaft sie ggf. negativ beeinflusst haben, deshalb dieses Verhalten. In einer anderen Umgebung mit anderen Möglichkeiten ändert sich das vielleicht.


Wir wünschen uns für sie ein großes neues Zuhause wo sie die Sau raus lassen können, toben, spielen und klettern können aber sich auch aus dem Weg gehen können.


Eine große Wohnung ggf mit eigener Kletterecke und auf jeden Fall mit Balkon oder Terrasse/Gartennutzung sollten vorhanden sein. 


Melden können Sie sich gerne bei mir Daisy Schloßer über mein Facebook Profil: Daisy Schlo oder unter 017622664125, gerne auch per Whats App, da ich nicht immer telefonieren kann.

Jesco&Pepsi
Jesco&Pepsi

Privatvermittlung


Hallo liebes Katzenhaus Team.


Ich bin Sebastian H. aus Halle und habe ein kleines Problem.


Ich habe einen neuen Job, bei dem ich pendeln muss und somit leider kaum noch Zeit finde, mich um meine beiden Katzen zu kümmern. Daher bin ich in gewissem Maße dazu gezwungen, den beiden ein neues Zuhause zu suchen. 


Mein Kater Jesco (Schwarz) ist ca. 5 Jahre alt, ruhig und liebt jeden. Er ist sehr zutraulich und verschmust und hat noch nie jemanden gekratzt oder gebissen. Er bekommt aufgrund einer vorangegangenen Harnröhrenverstopfung nur Urinary Futter. 


Meine Katze Pepsi (weiß grau rot gemischt) ist gleich alt, jedoch Grund verschieden sie ist sehr verspielt lässt sich nicht so gern hoch nehmen und braucht Zeit um vertrauen aufzubauen. Wenn sie einen ins Herz geschlossen hat, schmust sie aber auch gern.


Ich suche ein Zuhause, in dem sich beide wohl fühlen und gut behandelt werden. 

Wecke mit dem Stichwort Sebastian H. Bei uns melden. Wir leiten die Anfragen weiter.