Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06124 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Nun haben wir auch ein PayPay-Konto. Über diese Mailadresse können Sie modern und schnell Geld überweisen. 

krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

Privatvermittlungen

Hallo ihr Katzenliebhaber, ich bin Gina und ich wohne derzeit mit meiner Tochter Phenia in einer Pflegestelle in Halle / Saale bei zwei netten Frauen. Diese können uns leider nicht behalten, da vor allem Ich gerne die grosse weite Welt erkunden möchte und es hier leider keine Möglichkeit gibt nach Draußen zu gelangen. Meine Tochter kennt die Welt noch nicht, jedoch würde ich Sie ihr gerne selbst zeigen, weshalb wir nur zusammen vermittelt werden. Meine Tochter ist circa 7 Wochen alt und ich werde auf circa 2 bis 5 Jahre geschätzt. Damit ich keinen weiteren Nachwuchs in die Welt setze, um die sich meine lieben Menschen kümmern müssen, wurde ich kastriert. Wir sind auch beide ganz tapfer bei der Impfung und Entwurmung gewesen. Wir würden uns sehr über ein nettes zuhause mit lieben Menschen freuen, die uns nach draußen lassen und uns viel Aufmerksamkeit geben.
Kontakt: lissy.moeckel@gmail.com

Vermittlungshilfe
Kontakt und weitere Informationen unter: +49 170 5884016
Kätzchen ca. 6 Monate jung.
Lebt gefährlich am Betonwerk Merseburg.
Ein Tierfreund kümmert sich jetzt um Kastration und Vermittlung der vermittelbaren Tiere.