Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06124 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung



Alle Tiere haben den Preis von 120€

(Parasitenbehandlung, Geimpft,Gechipt,Kastriert)


Rasse/Mix Katzen werden einen höheren Preis bei uns haben. 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Nun haben wir auch ein PayPay-Konto. Über diese Mailadresse können Sie modern und schnell Geld überweisen. 

krukenbergstrasse@katzenhaus-halle.com

Privatvermittlungen

Lotti&Penelope
Lotti&Penelope

Privat Vermittlung


Wir sind Lotti (1Jahr) und Penelope (gerufen Pepe) (3jahre)

Unsere Besitzer haben uns wahnsinnig dolle lieb wie eigene Kinder,allerdings haben sie Nachwuchs bekommen der sehr viel Zuwendung braucht. Dazu kam noch,dass die Mama von Frauchen vor kurzem verstorben ist und nun auch der kleine Hund der verstorbenen Mama mit hier einziehen musste, damit er nicht ins Tierheim muss. Wir zwei finden die neuen Mitbewohner richtig blöd und wollen die weg haben. Deswegen markieren wir die Sachen von Baby und Hund vor Eifersucht, das gefällt unseren Besitzern gar nicht und sie wissen nicht mehr weiter.

Dazu kommt dass wir unbedingt raus wollen die Welt entdecken,aber das ist hier leider nicht möglich. Unsere Menschen können sich nur sehr schwer von uns trennen und haben lange überlegt, aber sich zum wohle von uns Dazu entschieden uns abzugeben, da es uns immer schlechter geht und wir unter den neuen Lebensumständen leiden.

Sie wünschen sich für uns liebevolle Halter, am besten wo wir raus dürfen,oder viel beschäftigt werden damit wir uns nicht langweilen.

Andere Tiere sollten nicht da sein,da wir sehr eifersüchtig sind und viel Zuwendung und liebe brauchen.


Wir freuen uns dich vielleicht bald kennen zu lernen


Kontakt bitte über Mail: marie-isabel1603@web.de

Mimi
Mimi

Privat Vermittlung


Kleines Sensibelchen sucht zuhause. 


Mimi, 4 Jahre alt sucht ein eigenes kleines Revier . 


Kurze Vorgeschichte..

Wir haben Mimi selber erst im Oktober übernommen weil die Vorbesitzer ihren kleinen Makel nicht mehr dulden konnten. 

Mimi ist eine Herzensgute und liebe Katze. Sehr auf ihren Besitzer fixiert und kuschelbedürftig.Sie spielt sehr gerne und hat einen ordentlichen Appetit. 

Aber mit einer Sache kann sie garnicht -

Stress. 

Wir haben neben Mimi, schon seit  5 Jahren , 2 andere Kater . Die Eingewöhnung lief gut , sie wurde toll aufgenommen . Aber die anderen 2 Toben viel , wir haben noch einen Sohn der gerne laut und lachend durchs Leben und den Tag geht. Und damit scheint sie nicht sehr gut zu können . 


Sie wurde auch erst als sie bei uns war kastriert und deswegen auch ihren kleinen Makel . Sie verrichtet ihr kleines  Geschäft manchmal auf Decken,Betten und Sofas . 


Wir haben mit viel Geduld , Mühe und Liebe versucht es ihr leichter zu machen und ihr sowohl auch uns zu helfen .

Aber es wird nicht besser und nun kommt leider auch bei uns der Punkt wo wir nicht mehr können. Die erste Zeit war dass hier nie Thema ,obwohl ihre Vorbesitzer sie deswegen abgegeben haben . Aber man denkt ja manchmal man kann die Welt verändern . 

Wir haben nahezu alles versucht und auch die Tierärztin meint dass wird nicht besser .Das scheint schon psychisch zu sein. 


Aber wir sind nervlich sowie auch finanziell an unseren Grenzen und immer wieder neue Möbel anschaffen oder beinahe jeden Tag alles tiefenreinigen zu müssen schaffen wir auch nicht mehr . 


Wir hoffen auf diesem Wege für Mimi in für immer zuhause zu finden bei dem sich ihr Stress abbaut und somit auch vermutlich ihr Makel verschwindet. Sie braucht wirklich einen festen liebevollen Mensch der sie so liebt und nimmt wie sie ist , denn das hat sie verdient. 


Ich hoffe hier findet sich jemand. 


Gerne über WhatsApp melden unter der 017621454488


Liebe Grüße

Sia
Sia

Privatvermittlung


Das ist Sia   Sie ist im Sommer 2020 geboren und eine reine Wohnungskatze. Sie ist kastriert und geimpft. Sie sucht ein wunderschönes neues zu Hause. Nähere Informationen gibt es unter Telefonnummer: +49 177 8680961

10 Notfälle Wer kann helfen?


10 unkastrierte Katzen/Kater standen von heute auf morgen  ganz auf sich allein gestellt da und verstanden die Welt nicht mehr! Unerwartet ist ein alleinstehender älterer Mann, der diese in seinem Garten in einer Gartenanlage gefüttert hatte, verstorben. Die Gartennachbarn, nicht gerade Tierfreunde, hatten versucht die Katzen zu verjagen und sogar mit schlimmeren gedroht, wenn die Katzen nicht "endlich" verschwinden. Doch der Hunger war größer und die Katzen sind immer wieder gekommen, aber leider vergebens - es gab kein Futter mehr. Eine Tierfreundin hat davon erfahren und in der Not sofort gehandelt, bevor den Katzen etwas angetan wurde. Sie hat diese erstmal notdürftig aufgenommen,  entflohen, entwurmen und kastrieren lassen. Doch hier können sie nicht bleiben. 

Diese Katzen/Kater (1 bis ca  8 Jahre alt, stubenrein,  auch gute Mäusefänger) suchen ganz dringend ein Zuhause mit Freigang und einem geschützten Schlafplatz. Sie sind nicht anspruchsvoll, aber für alles so sehr dankbar, dass sie leben dürfen und nicht mehr hungern müssen. 

Sollten sich keine Tierfreunde finden, die bereit sind diesen armen Seelen ein Zuhause zu geben, müssten sie leider in die Gartenanlage zurück ohne Versorgung und den großen Gefahren durch die Gartennachbarn ausgesetzt. 

Bitte helfen Sie, diesen armen Tieren, sie können nichts dafür!!!

Kontakt bitte nur über WhatsApp oder Telefon unter:

01607660315


Zauberhafte Coco und ihre süße Tochter Romy 
zwei Mischlingskätzchen auf der Suche nach einem schönen Zuhause. 


Hochtragend nach Schutz und Futter suchend ist mir Coco zugelaufen. Sie hat ihre Kitten gefühlvoll großgezogen. 

Leider haben Coco und Romy bisher noch nicht das Glück gehabt in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen. 
Coco und Romy wünschen sich ein kuscheliges Plätzchen in einem gemeinsamen Zuhause mit Freigang in ruhiger oder geschützter Lage.

Coco ist ca. 2, 5 Jahre jung und hat ein sanftmütiges Wesen.

Romy ist am 30.07.2020 geboren und ist ein ganz liebes aufgewecktes Katzenmädchen.

Beide sind verschmust, haben Freude am Spielen und genießen in vollen Zügen ihre Streicheleinheiten. Coco und Romy sind menschenbezogen und unkompliziert.
Mutter und Tochter hängen sehr aneinander und gehen liebevoll miteinander um. 

Momentan wohnen sie bei mir in einer Pflegestelle, wo sie gern besucht werden dürfen.

Beide Kätzchen sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Weitere Fragen werde ich gern beantworten.

Kontakt : Ines Manke
Telefon : 0177 7283014