Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06214 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und nach Vereinbarung 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Privatvermittlungen

20.10.2018

Liebe Katzenliebhaber, 
meine Nachbarin ist nach einem schweren Sturz in einem Pflegeheim untergebracht worden. Ihre 3 freilaufenden Katzen ( teils kastriert) irren nun auf dem Grundstück umher und können von mir auch nicht mehr gefüttert werden, weil die Schlösser zum Haus und zum Grundstück ausgetauscht wurden. Wer möchte noch vor dem Winter eine oder mehrere zurückgelassene Tiere aufnehmen?

1. Verschmuster Garfield, rot, schon älter, sehr anhänglich, ehemals Wohnungskater, 
    sauber, tränende Augen, aber dadurch nicht behindert,

2. Verschmuster Freigänger/in grau gestromt mit weißen Pfötchen, sehr gepflegt, sauber,
   anhänglich und dankbar,

3. Schwarzer Freigänger/in mit weißen Pfoten, zieht den Schwanz leicht hinterher, sauber,
   verschmust, dankbar.

Bitte melden Sie sich unter meiner Mail-Adresse! Danke B. Sebastian
birgit-sebastian@web.de

4.7.2018

Privatvermittlung

Mein Name ist Findus, ich suche ein neues zu Hause. Ein Garten wäre gut, denn ich bin im Juni aus dem vierten Stock gefallen und kann meine Blase gerade nicht mehr kontrollieren. Ansonsten geht es mir wieder gut, Aber es ist nicht sicher, ob sich meine Blase Je wieder erholen kann. Ich bin ein lieber, sehr kuscheliger und ein bisschen ängstlicher Kater. Sollte sich jemand interessieren für mich, ruf bitte an unter der folgenden Nummer: 017680362716