Anschrift:

 

Katzenschutzverein Halle e. V. 

Ernst-Barlach-Ring 39

06214 Halle Saale

 

Telefon: 0345 6827667

Mobil:    01782479144

 

 

Sprechzeiten:

 

Montag bis Sonntag 

 

9 - 12 und 16 - 18 Uhr 

Bankverbindung:

Volksbank  Halle

 

BIC: GENODEF1HAL

 

IBAN: DE13800937840001132350

 

Vermittlung verschiedener Tiere

18.6.2018

Privatvermittlung!!!

Balou ist ein 2 Jähriger Jack-Russell Zwergschnauzer Mix. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt. Aufgrund meines Arbeitsplatz Wechsels ist er aktuell leider viel zu lange alleine. Er ist ein wundervoller Begleiter, der es verdient ein tolles Zuhause und artgerechte Haltung zu erwarten. Er wird nur mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
MfG
M. Ott 
mailto:melanieott1985@web.de

12. Januar 2017

Vermittlungshilfe
LUCKY ♡♡♡ 
Er sucht ein Zuhause "für immer" 
Der kleine Prinz wurde das erste mal  2016 in Bad Lauchstädt gesichtet "ohne Herrchen/ohne Frauchen, ganz alleine ... 
Die Bewohner wussten von ihm haben ihn daher auch regelmäßig gefüttert ♡ 
Da Hunde nun mal nicht vom Himmel fallen, war klar das Lucky entweder ein "Flüchtling“ war oder eben ein Hund der ausgesetzt wurde ... 2017 gelang es einer  netten Frau soviel Vertrauen aufzubauen das Lucky sich ihr immer mehr näherte ... 
Wie soll es auch anderst sein, die Bindung war so stark das sie sich verpflichtete den kleinen in Obhut zunehmen bis es eine "Endstelle" gibt, es sei denn es klappt mit Lucky und ihren beiden Rüden .... 
Aber wie ihr alle wisst, drei Rüden auf ein Haufen kann nicht lang gut gehen 😛 .... 
Lucky sucht eine Endstelle wo er so sein kann/darf wie er ist (ein kleiner Matcho). 
Er ist verträglich aber denn noch etwas ängstlich weiss aber genau was er will .... 
Optimal wäre ein daheim wo man Stundenlange Spaziergänge liebt denn er liebt die Natur schließlich war er  1 Jahr ein Überlebenskünstler 🙊
Sollte sich aber jemand an Lucky errinnern können, der sagt der ist uns mal ausgebüchst dann bitte auch sofort Meldung an uns!!!